DEUDEUTSCHE TV AUTAustrian TV CHESWISS TV POLPOLSKA TV ITAitaliana TV TURTürkei FILMEFILME SPIELEN SPIELE




Die Regeln der Gewalt Live stream

Die Regeln der Gewalt Trailer Deutsch German

Gefällt mir nicht +1 Gut
Eben noch war Chris Pratt ein hochbegabter, ambitionierter Eishockeyspieler, der zu den beliebtesten Jungs seiner Schule gehörte. Dann wird er in einen Verkehrsunfall verwickelt. Zwei seiner Freunde sterben, er selbst überlebt nur schwer verletzt. Danach ist Chris nicht mehr derselbe. Seine Konzentration hält nur kurz und ohne seinen Notizblock würde er selbst die einfachsten Dinge immer wieder vergessen. Dazu kommen Schuldgefühle und Depressionen. Die Regeln der Gewalt Online Anschauen Ganzer Film Live Stream angucken auf Deutsch Kostenlos.

Selbst sein blinder Mitbewohner Lewis, der ihm im Alltag viel hilft, ist selbstständiger als er. Statt eines Sport-Stipendiums an einem Elite-College putzt Chris nun jeden Abend eine Kleinstadt-Bank. Bis Gary Spargo, ein Ex-Schüler der gleichen Highschool, in sein Leben tritt. Gary führt Chris in seine Clique ein und auf einmal klappt es auch wieder mit den Frauen – Luvlee ist seine erste Freundin seit Jahren. Sein Leben wendet sich schlagartig zum Positiven. Bis Gary ihm offenbart, dass er mit seiner Hilfe eine Bank überfallen will.

Stream 1

Weitere Filme









Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserer Homepage (No spam):
Einloggenon TV Gucken
Nutzername wählen
Password
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]