DEUDEUTSCHE TV AUTAustrian TV CHESWISS TV POLPOLSKA TV ITAitaliana TV TURTürkei FILMEFILME SPIELEN SPIELE




Der Beweis Live stream

Der Beweis Trailer Deutsch German

Gefällt mir nicht 0 Gut
Der Beweis – Liebe zwischen Genie und Wahnsinn ist ein Spielfilm des britischen Regisseurs John Madden aus dem Jahr 2005. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von David Auburn aus dem Jahr 2000 und wurde u. a. vom Filmstudio Miramax produziert. Der Film startete am 4. Mai 2006 in den deutschen und österreichischen Kinos. Der Original-Schriftzug des Films lautet im Englischen {proof} und im Deutschen {der/beweis}.

Der Film Proof - Der Beweis beginnt mit einer Unterhaltung zwischen dem brillanten Mathematiker Robert, Professor an der University of Chicago, und dessen Tochter Catherine. Robert, der schon seit einigen Jahren an einer mysteriösen Geisteskrankheit leidet, versucht seine Tochter davon zu überzeugen, dass sie seine Krankheit nicht geerbt habe – seine Genialität in puncto Mathematik dagegen schon. In der Vergangenheit hatte sie bereits versucht, aus dem Schatten ihres berühmten Vaters herauszutreten und selber an der Northwestern University in Evanston Mathematik studiert. Als ihr Vater erkrankte, gab sie ihr Studium auf und sorgte für ihn.

Stream 1

Weitere Filme









Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserer Homepage (No spam):
Einloggenon TV Gucken
Nutzername wählen
Password
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]